Auszeit für Pionierinnen

nur vom 07.3. bis 17.3.2019 !

Pionierinnen des Wandels kennenlernen, Gleichgesinnte treffen, miteinander aktiv sein, von anderen lernen, mediterrane Räume mitgestalten, Wege finden und der eigenen Lebensaufgabe auf der Spur sein.

In unserem modernen Lebensalltag erfahren wir Vieles, was uns als Menschen voneinander und von der Natur trennt. Deshalb ist es mir mit meiner Arbeit ein Anliegen, praktische Erfahrungen und Erlebnisse zu bieten, bei denen Menschen Verbundenheit sowie ein respektvolles Miteinander von Mensch und Natur erfahren können.  

 

Wir treffen uns zum Pioneers of Change Summit

 Vom 7.-17. März 2019 hast du Gelegenheit, gemeinsam mit Anderen bei Casa Calendula das Online Summit von PiONEERS OF CHANGE (s.u.) zu erleben. Das bedeutet: Während dieser Zeit gibt es innerhalb meines Angebotes “Winter-Werkstatt” bei Casa Calendula Interviews zu sehen, die Martin Kirchner auf sehr persönliche und berührende Weise mit Pionieren des Wandels zu führen weiß. Erkenntnisse und Anregungen, die du hier gewinnst, kannst du tagsüber mit Gleichgesinnten, während einer Exkursion oder während des praktischen Werkelns bei Casa Calendula austauschen, vertiefen und weiterentwickeln. Vielleicht bist du auch inspiriert, spontan Neues auszuprobieren. Auf jeden Fall erlebst du in diesen speziellen Auszeit-Tagen auch in der Begegnung mit italienischen Inselbewohnern ein inspirierendes Feld von Möglichkeiten und von Wandel – der ureigenen Lebensaufgabe auf der Spur – alleine und gestärkt durch das Leben Anderer.

 

Deine Investition

675,- Euro

(incl. Mehrwertsteuer)

  

Aufenthalts-Verlängerungen sind  möglich,

 innerhalb meines Angebotes “Winter-Werkstatt” oder tageweise in Anrechnung der Casa-Calendula-Erlebnispauschale.

 

 

Meine Leistungen

Auszeit- und Exkursionsleitung entsprechend meines Angebotes “Winter-Werkstatt”
Unterkunft und Verpflegung entsprechend der Casa-Calendula-Erlebnispauschale